Sonntag, 10. August 2014

Typisch Sonntag...

Eingestellt von Unknown um 12:35
Hallöchen meine Lieben,

ich dachte ich lass mal wieder was von mir hören bzw. lesen ;o)
Seit meinem letzten Post ist echt mega viel passiert und es hat sich einiges verändert.

Zum einen sind mein Schatz und ich, relativ kurzfristig, in eine neue Wohnung gezogen und oben drauf habe ich auch meinen Job gewechselt.
Tja und da alles so ziemlich gleichzeitig passiert ist, hatte ich irgentwie nicht so wirklich den Kopf dafür meinen Blog zu pflegen :o(

Heute hatte ich aber mal wieder so richtig bock auf's schreiben und dachte mir, ich erzähl Euch einfach mal wie so ein typischer Sonntag bei mir aussieht.

Nachdem ich mich heute um 12:15 Uhr doch mal aus dem Bett rausgequält hab (normal schlafe ich nie so lange) hat mir mein Schatz erstmal einen Matcha Latte (pulverisierter Tee) mit Reismilch ans Sofa gebracht. *Yummy*


Seitdem ich mich vegan ernähre und meine Beste Freundin mir Matche zum probieren geschenkt hat, kann ich mir keinen Tag mehr ohne vorstellen. Falls Ihr Interesse an einem Rezept habt, dann schreibts mir einfach mal in die Kommentare ;o)
Um 13:25 Uhr folgt dann schon das zweite Ritual mit Goodbye Deutschland auf Vox :o)
Mein Schatz und ich lieben diese Sendung und sind jetzt schon seit einigen Jahren treue Fans :D Leider kommt ja momentan sehr viel Schrott im TV, was sind denn Eure liebsten Sendungen? Könnt Ihr mir/uns etwas empfehlen? 
Nach der Sendung hat mein Schatz noch unsere Wohnzimmerlampe aufgehängt *juuuhuuu* damit ist unsere Wohnung nun endlich komplett *yeah yeah yeah* und weil ich neben ihm nicht ganz so faul aussehen wollte hab ich noch das Bad und die Küche geputzt *bäh* muss aber auch mal sein. 
Was benutzt Ihr eigentlich so für Haushaltsprodukte? Interessieren Euch auch Posts über Haushaltsprodukte? Wenn ja zeig ich Euch gern meine liebsten Helferlein :o)


Nach dem putzen gab es dann leckere Kartoffel, Champignon Spieße und dann hab ich noch 40 Min. B.FIT mit Barbara Becker durchgezogen *Yes* ich hätte übrigens nie gedacht, dass Sie soooo gute Fitness DVD's macht. Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen der etwas für seine Figur tun möchte, ohne die eigenen vier Wände zu verlassen ;o) 

Tja und das war auch schon so ein typischer Lisa Sonntag *g* 
Wir liegen jetzt noch auf der Coutsch und lassen den Abend ausklingen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
 
Kussis Eure Lisa 
 

 

miss flowerbomb Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | Ugg Boots Sale | web hosting