Freitag, 21. März 2014

p2 Secret Gloss Lipstick's

Eingestellt von Unknown um 14:15
Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine kleine Review zu den p2 Secret Gloss Lipstick's.
Ich muss zugeben, dass ich bei p2 leider nicht so oft fündig werde wie bei anderen Drogeriemarken. ABER mit den Secret Gloss Lipstick's hat p2 genau ins Schwarze getroffen! 
Zumindest bei mir.



Da einer ausverkauft war besitze ich "nur" 5 von 6 Farben ;o)
Von Links nach Rechts: 010 secret whisper, 030 secret sensation, 040 secret affair, 050 secret kiss und 060 secret lover



Neben der super schönen Verpackung in leuchtenden "gute Laune" Farben, habe die die Lippi's eine Ultra-leichte Gel-Textur, die das Auftragen kinderleicht macht. Die Farben sind sheer, lassen sich aber gut Schichten und geben den Lippen ein tolles glänzendes Finish.
Das Gefühl auf den Lippen ist sehr cremig und zugleich pflegend, was mir persönlich sehr gefällt. Dafür ist die Haltbarkeit eher mäßig, aber ich denke das steht bei diesem Produkt auch nicht im Vordergrund. 

Lange Rede, kurzer Sinn ein wirklich tolles Produkt das einfach Spaß macht!
 
Für 2,95€ eine absolute Kaufempfehlung und ein MUST für den Frühling! 

Eure miss flowerbomb 

2 Kommentare:

Alexandra on 22. März 2014 um 07:49 hat gesagt…

Vor ein paar Tagen hab ich sie mir auch erst angesehen :). Die Farben find ich super ansprechend, wobei mich die Farbe Secret Whisper am allermeisten anspricht. Die gab es nur leider nicht mehr und deswegen muss ich demnächst nochmal danach Ausschau halten.

Auf jeden Fall und wieder einmal ein toller Post <3

Alexandra on 23. März 2014 um 06:23 hat gesagt…

Juhuuuu, ich habs geschafft und kann dir nun endlich öffentlich folgen :)

 

miss flowerbomb Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | Ugg Boots Sale | web hosting