Sonntag, 17. August 2014

Kleine Review - Balea Reinigungs Mousse

Eingestellt von Unknown um 04:05
Hallöchen meine Lieben,

heute gibt es eine kurze Review zum neuen Reinigungsmousse von Balea.

Was es verspricht: Das Mousse soll sanft Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen entfernen und ist für jeden Hauttyp geeignet.

Die Verpackung: Das Mousse kommt in Tubenform und beinhaltet 100 ml. 


Der Inhalt: Obwohl das Produkt Seifenfrei sein soll, ist mir zuerst der "strenge" Duft nach Seife aufgefallen bzw. soll dieser Geruch evtl. das Kaschmir-Extrakt wiederspiegeln??! Da ich leider nicht weiß wie Kachmir riecht, kann ich nicht genau beurteilen ob der Duft nun gut oder schlecht ist... Was sagt Ihr zu dem Duft?
Mir ist er auf jedenfall für ein Gesichtsreinigungsprodukt zu chemisch.

Wenn man das Mousse im Gesicht verteilt, fühlt es sich in der Tat sehr weich und samtig an. Man muss aber aufpassen, dass nichts in die Augen kommt, weil es sonst sofort anfängt zu brennen.
Bei mir sind die Augen danach sehr gerötet und die gesamte Gesichtspartie spannt.
Nach zwei Wochen täglicher Anwendung merke ich langsam, wie meine gesamte Gesichtspartie immer trockener wird und nach der Reinigung extra viel Feuchtigkeit benötigt :o(

Fazit: Ich bin ein großer, großer Fan von Balea und die neue Verpackung ist auch super, duper schön, aber es hilft ja alles nicht's wenn der Inhalt nicht stimmt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Geht es Euch auch so wie mir? Würde mich echt mal interessieren!
@ Balea vllt. kann man ja nochmal was an der Rezeptur verändern? Das es zumindest nicht mehr so in den Augen brennt und komisch schmeckt, wenn man etwas davon auf die Lippen bekommt.

So das war mein Wort zum Sonntag ;o) Habt noch alle einen schönen Tag!

Eure Lisa

1 Kommentare:

Alexandra on 17. August 2014 um 06:02 hat gesagt…

Oh nein, dass klingt aber mal so gar nicht gut :(. Ich hab mit dem Reinigungsmousse leider noch keinerlei Erfahrungen. Ich benutze zum Abschminken immer mein Make Up Entferner Balsam von Rival de Loop und das, ist wirklich super !! Das kann ich dir auf jeden Fall sehr empfehlen und wenn dich dazu vielleicht sogar eine Review interessiert, dann findest du unter dem folgenden Link, eine bei mir auf dem Blog:

http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/06/review-rival-de-loop-clean-care-make-up.html

Liebste Grüße und noch einen schönen Restsonntag :*

 

miss flowerbomb Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | Ugg Boots Sale | web hosting