Mittwoch, 20. August 2014

BIG&Beautyful STYLE Muse Mascara

Eingestellt von Unknown um 11:01
Hallöchen Zusammen,

mir ist am Samstag bei Müller, ein Aktions-Set von Astor in die Augen gestochen. Es gab die neue BIG & Beautiful STYLE Muse Mascara zusammen mit dem PERFECT STYLE MUSE Eye Liner für schlappe 7,95 €, da konnte ich echt nicht nein sagen...


Da ich die Mascara und den Liner jetzt schon einige Tage im Gebrauch habe, wollte ich für Euch ne kleine Review abtippen :o)

ALSO dann wollen wir doch mal schauen was die Mascara so verspricht. 
Das sagt Astor: "Die flexible Mascaraformel kann über den Tag immer wieder aufgetragen werden, sie formt die Wimpern ohne zu Verklumpen. Die Spiralbürste erfasst und formt jede einzelne Wimper für einen dramatischen Look."



Ich habe die Mascara nur am Morgen beim aufhübschen verwendet, von daher weiß ich nicht wie sie sich verhält wenn man öfter am Tag nachlegt. Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das großegeschwungene Bürstchen. Hier halten Astor was sie versprechen, das Bürstchen erfasst wirklich jede Wimper und trennt auf eine super schöne Art und Weise. Die Mascara lässt sich richtig gut Schichten ohne zu klumpen und krümelt bei mir über den Tag auch nicht, was auch sehr sehr gut ist.
Es gibt bei diesem tollen Produkt wirklich nur eine klitze Kleinigkeit die ich bemängeln muss und das ist der fehlende Schwung in den Wimpern. Ich kann so viel wie ich will mit meiner Zange die Wimpern nach oben biegen, sobald ich die Mascara drauf mach klatschen sie wieder nach unten. 
Ansonsten muss ich wirklich sagen: "Daumen hoch" und Top,Top,Top! 


So und jetzt noch kurz zu dem Eyeliner, den es gratis dazu gab.
Das wird jetzt leider kurz und schmerzlos, denn der Liner ist ein Flop.

1. Er hat meinen Arbeitstag nicht überstanden
2. Er deckt nicht, auch nicht wenn ich mehrmals nachmale
und 
3. "franst" er beim Auftragen aus

Da hab ich einfach bessere Eyeliner in meinem Schminktisch rumliegen. 

So ich hoffe die kleine Review hilft Euch weiter :o)

Kussis Eure Lisa 

1 Kommentare:

Alexandra on 21. August 2014 um 09:09 hat gesagt…

Eine tolle Review :). Ich bin mit der Mascara auch mehr als zufrieden <3.

 

miss flowerbomb Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | Ugg Boots Sale | web hosting