Montag, 28. Oktober 2013

Klimper Wimpern

Eingestellt von Unknown um 02:47
Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch mein persönliches Dreamteam für die Wimpern.
Mascara ist für mich neben Blush und BB Cream das wichtigste Produkt im Alltag.
Ich finde es einfach genial wie man mit so einem kleinen Bürstchen und schwarzer Masse, so viel Ausdruck in ein Gesicht zaubern kann.
Schön getuschte Wimpern sind echt die halbe Miete ;o)

links: essence maximum definition volume mascara; rechts: essence lashes go wild volume mascara

Ich kann Euch gar nicht genau sagen, wie lange ich jetzt schon nach der perfekten Mascara in der Drogerie suche, aber auf jeden Fall lang!
Von 2€ bis 12€ war alles dabei und bis jetzt konnte mich keine so richtig überzeugen.
Entweder sie hat nicht das gemacht, was draufstand oder sie hat gebröckelt oder oder oder...
Durch eine Freundin bin ich dann auf die essence maximum definition gestoßen.
Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, aber für ca. 2€ kann man nicht viel falsch machen. Tja und dann war ich richtig überrascht von dem Ergebnis!
Das Gummibürstchen trennt und verlängert jede einzelne Wimper ohne zu verklumpen auch Fliegenbeine sucht man vergeblich. Nur das Volumen hat mir noch nicht ganz gereicht.
Deshalb habe ich noch nach einer günstigen Volumenmascara gesucht und bin dann kurze Zeit später im neuen Sortiment von essence fündig geworden.
Die lashes go wild Mascara ist die perfekte Ergänzung für richtig tolles Volumen und einen schönen Schwung. Für ein tolles Ergebnis gebe ich nochmal 2 Schichten von der lashes go wild über die maximum definition. Auch hier liegt der Preis bei ca. 2€.
Beide Mascaras halten den ganzen Tag ohne zu verwischen und lassen sich einfach mit Augen Make-up Entferner wieder runternehmen.
Alles in allem mein Dreamteam aus der Drogerie :o)

Welche Mascaras könnt Ihr empfehlen? Und benutzt Ihr auch zwei unterschiedliche?

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

xoxo miss flowerbomb

1 Kommentare:

Alexandra on 18. März 2014 um 09:29 hat gesagt…

Wie lange ich doch auf der Suche war, nach DER perfekten Mascara :D. Ich hab noch immer glaub an die 5 - 10 Mascaras bei mir daheim herumliegen und langsam aber sicher, werden sie nach und nach aufgebraucht. Bei welcher Mascara ich allerdings hängengeblieben bin, ist die Volume Million Lashes Excess Noire Mascara von L'Oreal. Sie ist soooo toll, auch wenn sie mit ihren knapp 10 - 12 € nicht gerade billig ist. Allerdings verleiht sie ein tolles Volumen, trennt dabei die Wimpern und färbt sie noch dazu ein wenig schwarz ein. Für mich ist sie die Mascara, nach der ich immer gesucht habe und seitdem ich sie benutze, möchte ich auch keine andere mehr :). Allerdings hab ich momentan noch die I love Extreme Mascara von Essence in Benutzung und die ist auch nicht schlecht.

 

miss flowerbomb Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | Ugg Boots Sale | web hosting