Montag, 21. Oktober 2013

Eyeliner for dummies? - Review

Eingestellt von Unknown um 02:38
Hallo meine Lieben,
Heute soll es um einen Eyeliner gehen.
Als ich den Master Duo Eyeliner von Maybelline Jade in der Werbung gesehen habe, dachte ich mir "yeah, mit dem Teil bekomme sogar ich nen tollen Eyeliner (in kurzer Zeit) hin"
Also bin ich gleich zum nächsten dm gestiefelt und habe mir das Teil geholt.
An diesem Tag dachte ich mir noch, ab jetzt werde ich auch zu den "Beauty Gurus" gehören, die jeden Tag einen perfekten Eyeliner tragen. Natürlich MIT perfektem Wing.
Tja naja ein Satz mit X, das war wohl NIX... Zumindest nicht ganz ;o) um es nicht ganz so zu dramatisieren.


Das sagt Maybelline Jade selbst zu Ihrem Produkt:
  • Egal ob schmal oder breit mit diesem Eyeliner soll beides möglich sein
  • Durch den dehnbaren Ball-Applikator wird der Strich dick oder dünn
  • Die gelbasierte Formel und tiefschwarzen Pigmente sorgen für ein intensives Finish
  • Die Wasserfeste Textur hält bis zu 24h


Das sage ich nach einigen Monaten und vielen Versuchen:
  • Leider bekomme ich keine richtig dünne Linie hin. Dadurch, dass der Ball-Applikator so dehnbar ist "schnalzt" die Spitze weg und man hat einen Patzer auf dem Lid.
  • Genau deshalb ist es auch so schwierig mit diesem Eyeliner einen schönen Wing hinzubekommen. Hier habe ich das gleiche Problem.
  • Die Haltbarkeit ist allerdings top! Zumindest im Alltag, denn da verrutscht wirklich nichts.
  • Trotz der Wasserfesten Textur bekommt man den Liner am Abend gut wieder runter, ohne viel reiben zu müssen.
  • Die Pigmentierung ist okay, aber nicht suuuper intensiv. Ich musste bisher immer zwei oder drei Mal nachziehen.
Alles in allem ein gutes Produkt für Fortgeschrittene im Eyelinerziehen. Anfängern wie ich es bin würde ich eher davon abraten.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meinem Beitrag helfen und die Entscheidung erleichtern, ob der Master Duo Eyeliner was für Euch ist.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure miss flowerbomb
 

miss flowerbomb Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | Ugg Boots Sale | web hosting