Mittwoch, 9. Oktober 2013

frei Cellulite MassageÖl - Nach dem Sommer ist vor dem Sommer

Eingestellt von Unknown um 13:20
Hallo meine Lieben,
auch mich hat der liebe Gott leider nicht vor der unschönen Orangenhaut an Oberschenkeln und Po verschont ;)
Deshalb wollte ich Euch heute kurz ein geniales Produkt, dass ich seit kurzem verwende vorstellen.
Ganz nach dem Motto "Nach dem Sommer ist vor dem Sommer", fange ich lieber jetzt schon mal an meine Haut mit anti Cellulite Öl zu pflegen.



Ich bin nach den ersten Wochen Testen echt begeister!
Meine Haut an den besagten Stellen ;o) sieht wirklich straffer aus als vorher! Das Öl zieht super schnell ein und hinterlässt ein schönes weiches Gefühl auf der Haut, ohne zu fetten.
Als kleines Extra oben drauf überzeugen auch noch die Inhaltsstoffe.
Nach Silikonen, Paraffinen, Farbstoffen und Emulgatoren sucht man nämlich in den 100 ml'ern Öl vergeblich.
Also wenn das mal nicht's ist, weiß ich auch nicht weiter ;o)
Kaufen könnt Ihr das frei Cellulite Öl in alles Apotheken und kostet ca. 14€
Sagt doch mal wie Ihr es findet, wenn Ihr es ausprobiert habt. Würde mich wirklich interessieren, ob es auch so gut funktioniert wie bei mir.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
xoxo miss flowerbomb

1 Kommentare:

Alexandra on 18. März 2014 um 09:31 hat gesagt…

Hach, mir gehts nicht anders was die nicht gerade schicke Orangenhaut angeht. Momentan bin ich auch schon wieder fleißig dabei zu cremen und schmieren, damit es für den Sommer ein wenig schöner aussieht. Zwar leide ich, Gott sei Dank, nicht an sehr starker Orangenhaut, aber sehen tut man es trotzdem und gerade man selbst, sieht es gleich nochmal doppelt so stark. Ich benutze hierfür allerdings kein Öl, sondern ich hab für mich die Balea Cellulite Creme entdeckt und die ist wirklich toll :). Sie hat eine gelige Konsistenz, zieht auch super schnell ein und hilft mir persönlich besonders gut. Meine Haut wirkt nach einer regelmäßigen Anwendung um einiges straffer und auch sieht man die Orangenhaut nicht mehr so schlimm wie vorher.

 

miss flowerbomb Copyright © 2011 Design by Ipietoon Blogger Template | Ugg Boots Sale | web hosting